Leben ist Verhaltensauffällig.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  obviously.
  None.
  grand.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/roteshaar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


R.
( -/- )
5.10.11 23:36
Mademoiselle, in der Hoffnung,
dass noch immer Sie am Leben,
möchte ich zu Ihrer Feier
virtuell mein Glas auch heben!

Dass nicht bei dir ich sein kann -
dies auch längst Vergangenheit -
finde ich, du rote Zora,
traurig trotz so langer Zeit.

Niemals ist die Zeit vergessen,
die wir einst einander waren
liebstes, einzig' Lebewesen,
oberhalb des Stroms der Ahren.

Lieblein, lebe lange noch,
so dass irgendwann vielleicht,
sich die Wege wieder kreuzen,
Vergangenheit der Zukunft weicht.

Alles Gute, Caro.



fragile.wings
( / Website )
20.2.10 12:44
Hallo, merci für deinen Kommentar.
Ich finde es schön, wenn man in der Lage ist, eine eigene Meinung zu bilden & ausdrücken zu können, ohne damit jemanden zu verletzen o.ä. Das zeugt von Selbstbewusstsein, von innerer Stärke. & das ist ein Kompliment an dich (:
Ja, du hast recht, die Unterseiten sind vielfältig, aber so finde ich es ehrlich gesagt noch übersichtlicher, weil man eben gleich entscheiden kann, was für einen interessant & relevant ist & was eben nicht. Der eine mag das, der andere das.
Das war's von mir..
Ich wünsche dir alles Liebe.
fragile.wings



Philipp
( / Website )
6.12.09 00:49
werbungmach***
blarandom.blogspot.com

*öhö*

mir gehts grad scheiße ... irgendwie hab ich den eindruck, dass ich für niemanden gut genug bin ... Ich bin mit den meisten menschen um mich herrum übervordert ... ein gehässiges schreckliches mistvieh ist auch dabei ... o.o bis grad eben hab ich mich gefragt was ich als nächsten blogeintrag sheiben soll ... jetzt weiß ichs

naja
werd jetztb (0:48) nach was essbarem draußen in der weiten scheißwelt suchen ... wird bestimmt fast food -.-



C.
( Email )
5.10.09 21:16
Und dann kommt es so, dass man sich denkt, man schreibt, ruft an, kommt vorbei und steht da mit nichts an Daten. Und dann kommt es so, dass man hofft, dass die Telepathie für einen herzlichen Geburtstagsgruß ausreicht.



Ray
( -/- )
26.4.09 23:01
Hey du!
Wie gehts?
Wieder zurück in D?
Hdl



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung