Leben ist Verhaltensauffällig.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  obviously.
  None.
  grand.
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/roteshaar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nelson.

Nicht Mandela.

Aurora heisst das Cafe.
Die letzten Tage waren ein wahrer Mix aus absoluter Depression, Resignation und einer Art Reinkarnation.
Ich kann und darf nicht zulassen, dass die Welt, die ich mir geschaffen hat, mich ausweidet.
Meine Fehler waren viele und gelernt hab ich wenig.
Troztdem sollte ich anfangen zu lernen. Nicht zuletzt fuer mich.
Es war eine unangenehme Einsamkeit, die mir die Bulimie geschaffen hat. Die letzten Tage zeigten dies ueberdeutlich.
Ich bin allein unter Hunderten.
Hier ist kein Frieden. Nicht mit mir und allen Teilen.
Mein Koerper ist nicht das Problem, ich kann ihn tyrannisieren, wie es mir beliebt, verwehrt bleibt mir das Gefuehl, so zu sein, wie die anderen.
Ich mag endlich aufhoeren, versuche mich anders zu sehen, erschrecke und passe bei dem Gedanken.
Und Versuchen hilft nicht, es ist zu wenig, ich weiss es, jedoch hab ich mir mal wieder die Sorte ausgesucht, die am billigsten scheint und doch am meisten kostet.
Uebrigens sind meine Zaehne mal wieder ruiniert. Ich muss unbedingt zum Zahnarzt.


Noch ueber 9 Monate am Ende der Welt. Ich liebe es, wiederum laesst mich so manches an mir diese Zeit nicht vollends geniessen. Dumm von mir.
Also, bessern. Irgendwie und nicht irgendwann.
20.7.08 06:02
 
Letzte Einträge: while I wait


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung